Glück und Leid, Liebe und Hass, Euphorie und Dramatik - die großen Songs der Popmusik stecken voller Gegensätzlichkeiten. Und die werden durch nichts besser harmonisiert als ein knisterndes Duett zwischen einer weiblichen und männlichen Gesangstimme.

Farina und Andy Bohrer haben lange und erfolgreich in großen Formationen gesungen - auch gemeinsam. Als Duo, begleitet von Andys Gitarre, haben sie einen packenden Stil gefunden, der die Songs auf den Punkt bringt. Guitar & Vocals - eine emotionale Entdeckungsreise zur Seele von Songs, die zu den Perlen der Popmusik gehören.

Das Publikum ist dabei ganz nah dran und schon bei den ersten Auftritten stets in Versuchung, die Harmony Vocals von Hits wie „Bye, Bye Love“ oder „Leaving On A Jet Plane“ einfach mitzusingen. Warum eigentlich nicht? Denn es gibt doch nichts schöneres, als wenn einen die Musik einfach mal so „packt“!

Hörproben
© 2006 - 2009 FarinaP.
Farina & Andy